Weser-Leinebergland

ACP-Code: 111 068

Gründungsjahr: 2024

Organisatoren: Henning Wulff, Alexander Breitenbücher, Christian Möhl, Heiko Holzapfel

Kontakt: weserbergland-brevetsatgmx [punkt] net (weserbergland-brevets[at]gmx[dot]net)

Startorte der Brevets:

Hannover:  Clubheim des HRC  Weddigenufer 23, 30167 Hannover

Minden: Clubheim des SV 1860 Minden  Weserpromenade 26,  32423 Minden

Leider haben wir derzeit noch Probleme mit der Anmeldeseite. Deshalb Verschiebt sich der Anmeldetermin.

Die Anmeldung für die Brevets 2024 ist ab Montag, den 8.7.2024 hier möglich.

Brevets und Strecken 2024

Samstag, 28. 09. 2024 • 8.00 Uhr • 200 km: "Zum Kaiser an der Porta Westfalica und zur Burg Sternberg"

Bei unserem Einstiegsbrevet geht es auf und ab durchs schöne Weserbergland. Wir besuchen den Kaiser an der Porta Westfalica kreuzen mehrfach die Weser und kommen an der Burg Sternberg vorbei.

Gestartet wird zeitgleich in Minden und Hannover mit gegenläufigen Strecken, so dass wir uns zweimal auf der Strecke begegnen.

Kosten:

• Unkostenbeitrag je Brevet:  7 Euro (zahlbar zwei Wochen nach Erhalt der Bestätigungsmail, ansonsten verfällt der Platz unwiderruflich)
  • Medaille je Brevet: 9 Euro (muss nicht bei Anmeldung, sondern erst nach erfolgreichem Brevet gezahlt werden)

Digitale Brevetkarte (DBK):

Es würde uns freuen, wenn möglichst viele Randonneure die DBK nutzen. Die DBK macht für uns als Organisatoren die Abwicklung und insbesondere die Erstellung der Homologationslisten einfacher und schneller. Alle Infos zur App findest du in dieser Anleitung. Weiterhin ist natürlich auch ein Start mit der klassischen Stempelkartekarte möglich, die ohnehin jeder Teilnehmer für den Notfall (sollte das Smartphone ausfallen) und als Andenken erhält.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!