ARA München: Ski und Radel gut

In der Woche vor dem Saisonstart in München wurden die Wettervorhersagen immer bedrohlicher.

Am Freitag schneite es dann bis in tiefere Lagen, so dass die Tölzer Land Rundfahrt kurzfristig umgeplant werden musste. Die Fahrt über die wunderschöne Mautstraße von Vorderriß nach Wallgau schien zu riskant.

134 Randonneurinnen und Randonneure schreckte das aber nicht ab und kamen zum Start.

Die Oberland Rundfahrt führte dann über die Samer Berge mit Rast beim Dorfbäcker, während die Tölzer Land Rundfahrt über Bad Tölz nach Vorderriß und von dort über Benediktbeuren und bestem Kuchen in Otti’s Eis und Cafégarten zurück nach München führte.

Das Wetter entpuppte sich dann viel besser als befürchtet. Kalt war’s, aber es gab nur einige wenige kurze (Schnee)-Regenschauer. Das Team vom 3 Mills Cycling & Coffee bereitete dann einen gebührenden Empfang mit köstlichen Sandwiches und Bier.